actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
es gab eine zeit - genauer gesagt wars anfang oktober - da wollte ich, dass endlich endlich und sofort november ist. ich dachte damals, dass der oktober einfach gar nichts kann und weg muss.

der oktober hat aber seine asse aus dem ärmel gezaubert und war erstaunlich gut. er hatte schöne überraschungen und wendungen parat, ich lachte in der zeit viel und fühlte mich gut.

der heiss herbeiersehnte november hingegen fing nur gut an. er zeigte zwei tage lang, wie gut er sein kann, wurde dann schwächer und danach gaaaaanz schlecht.

aber heute ist der siebenundzwanzigste. morgen ist der letzte arbeitswochentag dieses monats. dann kommt noch ein wochenende und hey!, was kann an einem wochenende schon gross passieren ?
(notiz an mich selbst: sicherheitshalber viel zeit zu hause verbringen, wenig reden, noch weniger denken und überhaupt den ball schön flach halten. sicher ist sicher. safety first.)

und am montag ist dann schon dezember - YEAH !! da fällt der ganze novemberschwachsinn schlagartig weg und alles geht in den weihnachtsirrsinn über. gut so. aus zwei gründen: der weihnachtsirrsinn hat einen namen und alles was einen namen hat, ist leichter zu handeln, weil es so ein persönliches klima schafft.
und dann ist der weihnachtsirrsinn ja auch nie eine überraschung. wir wissen doch jetzt schon, dass es auch im nächsten jahr, in dem jahr darauf und auch im jahr danach wieder so sein wird. und irrsinn sollte nie als sneak attacke daherkommen. dann doch bitte lieber gar keine überraschungen.

also november, war ganz ok, dass du da warst - hätten ja auch nichts dagegen machen können. aber bei aller liebe ... ich bin echt nicht böse, wenn du jetzt wieder abhaust. geh, geh irgendwo hin, geh mit gott - ABER GEH !!
kayjay meinte am 27. Nov, 16:47:
auch der dezember, jänner, februar, märz, und ab und zu der april, die können mir gestohlen bleiben.
wird zeit sich ein winterquartier zu suchen. 
miss.understood antwortete am 27. Nov, 16:54:
nee,
dezember ist diesmal gut. jänner auch. und über den februar ärger ich mich eventuell, wenn es soweit ist. 
wollmilcheber meinte am 27. Nov, 17:12:
Oktober, November...
waren bei mir für die Katz. Ganz zu schweigen von den ganz unerquicklichen Herbstdepressionen (ok, der Herbst hatte einen Namen) Jetzt gerade kommt ein leichtes Aufatmen. Dezember wird auf jeden Fall besser, jawoll, das hab ich im Urin ;-) und an die Zeit danach mag ich garnicht denken, nein nein... 
miss.understood antwortete am 27. Nov, 17:16:
ich würde
echt gern richtig böse über den november schimpfen. aber das geht nicht. ich schätze, der november hat bei mir einfach schon alles grandiose in den ersten zwei tagen aufgebraucht und für die restlichen 28 tage hatte er dann keinen saft mehr. oder so.

belassen wir es also dabei, dass er nun bald vorbei ist und das auch gut so ist.

ah - und der oktober war cool. sehr sogar. mehr als cool. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page


development