actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
ich hab mich zwar gerade mit einer kleinen grippe auf ein packl gehauen, aber ich dachte, ich könnte nebenbei vielleicht auch mal ein wenig meine wohnung aufräumen.

drei stunden später weiss ich wieder, warum ich sowas nicht tun sollte. ich komme beim aufräumen immer vom hundersten ins tausenste. wenn ich schon aufräume, dann gleich so richtig. dann reicht es nicht, wenn ich die herumliegenden bücher ins dafür vorgesehene regal schmeisse, oh nein! dann müssen erst alle bücher aus dem regal raus und dann nach irgendeinem system wieder rein. meistens funktioniert das nicht so, wie ich es mir ausgedacht habe, deshalb müssen dann auch die schrauben raus und die regale in einer anderen reihenfolge angeordnet werden. das stört am ende aber dann doch wieder und und so zieht sich das einschlichten von zehn büchern in ein regal dann gerne mal über einen ganzen tag hinweg.

das ganze spiel ich dann nochmal mit den cds und überhaupt hat hier eigentlich nichts einen angestammten platz. das system muss jedesmal neu erdacht werden und eigentlich räum ich nie auf, sondern stelle -wenn überhaupt - einiges um.

am ende ist dann alles einfach nur an einem anderern ort, ich verliere die lust am herumschlichten und aufgeräumt ist wieder nicht. jedesmal das selbe.

deshalb dieses mal ein ganz neues system. ich räume herum und versuche, soviel platz wie möglich zu schaffen und dann soll eine putze hier durchfahren und den leiden rest erledigen.
paradeiser meinte am 15. Dez, 15:02:
miss, ich glaub du brauchst eine neue wohnung... im 7ten, dg oder so ;) 
miss.understood antwortete am 15. Dez, 15:08:
super idee.
ich pack gleich mal alles in kartons. kannst du das mit der wohnung checken ? ; ) 
tilak meinte am 15. Dez, 15:34:
Gute Besserung !
wegen der Grippe meine ich !
Stell dir vor neuro hat mich heute in Sachen Stromausfall mit dir verwechselt. Tsssssss. :) 
miss.understood antwortete am 15. Dez, 15:39:
sowas aber auch ; )
vielen dank für die besserungswünsche. ich und der nasenspray, wir verstehen uns sehr gut. 
boomerang meinte am 15. Dez, 17:34:
die littleinfluenza...
... ist wohl nicht sehr hilfreich beim ordung-machen.
mir gehts genauso, wenn ich aufräumen will.
irgendwie entsteht eine neue ordung, die ein wenig anders gewichtet ist, aber für aussenstehende ein und das selbe chaos ist.
übrigens, gönn littleinfluenza doch einen unbefristeten urlaub - so wies aussieht, hat ers sich beim aufräumen urlaubsreif geholfen. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page


development