actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
den gestrigen nachmittag und abend verbrachte ich mit littleguy bei meiner mutter. um die wartezeit bis zum auspacken seiner geschenke zu verkürzen, holte sich guy ein paar fotoalben, setzten sich zu mir und fing an, darin zu blättern.

er macht das sehr gerne, er scheint babyfotos von sich selbst besonders lustig zu finden. ich mag diese fotos auch, allerdings nur die, auf denen ich selbst nicht drauf bin. bilder mit mir, überblättere ich ziemlich schnell und ignoriere sie, so gut es geht. die fotos stammen aus einer zeit, in der es mir nicht besonders gut ging. der einzige lichtblick war mein baby.

gestern sah ich mir diese fotos ein wenig genauer an, sah sie mir wirklich an. ich sah all das, was ich sonst auch auf diesen bildern gesehen habe. aber gestern ignorierte ich dieses mädchen auf den bildern mal nicht, sondern empfand sympathie für sie. für mich. gestern war ich plötzlich nicht mehr sauer auf die person, die ich vor zehn jahren war. statt dessen, tat ich mir zum ersten mal leid. ich sah mir die bilder an, sah mich an und merkte plötzlich, dass ich mir inzwischen wohl endlich selbst verziehen habe.

wie bereits gesagt und seitdem hat sich am wahrheitsgrad auch auch nicht verändert: die besten geschenke macht man sich wohl immer selbst.
tilak meinte am 25. Dez, 22:03:
ist doch schön,
wenn es vorwärts geht ! Freut mich für dich, liebe miss. 
polaroid_rot meinte am 25. Dez, 22:05:
Dieser Text ist der beste, den ich hier bisher gelesen habe. Er ist sehr schoen. 
ferromonte meinte am 25. Dez, 22:33:
das ist wirklich
ein sehr schöner beitrag zu weihnachten, liebe miss. alles gute euch beiden und einen guten rutsch wünscht euch
fm 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page


development