actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
gestern abend, auf dem heimweg, durch den regen laufen, stellte ich fest, dass sich meine gedanken selbstständig zu weblogbeiträgen forumulierten. drei verschiedene beiträge zu drei verschiedenen themen bereits fertig im kopf, während die haare nass wurden und anfingen, sich lustig zu kringeln.

doch als ich es mir später auf meiner couch gemütlich machte, meinen laptop aufnahmebereit auf den oberschenkeln liegend .... da war alles, was ich zu sagen hatte, zwar noch im kopf, aber dort blieb es auch. ging einfach nicht.

der tag war stressig gewesen. nein, anders: der tag war ohnehin stressig gewesen. aber ich habe mich auch auch noch dazu hinreissen lassen, im blogtigerentenclub mitzuspielen. komplett sinnleer, zeitaufwendig und es macht noch nicht einmal wirklich spass. zudem ist das, was ich auf meinem schreibtisch so liegen habe, extrem mühsam, weil sehr umständlich. eine dieser arbeiten, die nie fertig wird, weil sich ständig wieder was ändert.

und am ende eines solchen tages, hätte man so einiges zu sagen, ist aber zu nicht mehr fähig, als sich vor den fernseher zu setzen und zu sagen: "kann ich bitte bulle-von-tölz-stonded werden?"

schade, eigentlich.
knutschflower meinte am 4. Feb, 09:43:
Hat dich
der Spaziergang im Regen nicht von deinem Stress runtergeholt? Mir hilft das immer.

Und das kringeln deiner Haare erinnert mich an die gestrige Friends Sendung. Hast du die gesehen? Als sich Monica's Haare ob der Luftfeuchtigkeit zu einem Wischmob verwandelt haben. ;o) 
miss.understood antwortete am 4. Feb, 09:57:
nein,
es kringeln sich bloss die fransen vorne ein wenig ein. auf diana ross hab ich nicht gemacht ; ) 
knutschflower antwortete am 4. Feb, 09:59:
Ah ja!
Diana Ross war's. Mir ist der Name jetzt nicht & nicht eingefallen. Hab in letzter Zeit wieder 'mal super große Löcher in meinem Gehirn. 
andreas vom spacelog meinte am 5. Feb, 05:16:
treffer
auf die gefahr hin dass ich mich wiederhole: du schaffst es alltagserlebnise so zu beschreiben dass man sich drin wiederfinden kann. keine angst, beim nächsten treffer bin ich dann eh wieder ruhig, schließlich willst du nicht dein halbes blog mit solchen kommentaren zugepflastert haben. 
miss.understood antwortete am 5. Feb, 07:25:
oh bitte,
tu dir keinen zwang an : ) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page


development