wien. samstag abend. 21 uhr 43. kühl draussen, aber ertragbar. die frisur HÄLT.
und schon wieder hab ich keine zigaretten...
und schon wieder hab ich keine zigaretten...
20. März 2004, Rubrik: just
Rudelei meinte am 20. Mär, 22:23:
köln. samstag nacht. 22 uhr 30. t-shirt-temperaturen, lust barfuß zu laufen. die frisur lässt einen wie eine anime-figur wirken.zeit um die nackten füße auf die fensterbank zu legen!
miss.understood antwortete am 20. Mär, 22:26:
ihr habt um
die zeit noch t-shirt-temperaturen ? ihr schweine !!("schweine" ist hier als audruck meines zutiefst empfundenen neids zu verstehen.)
Rudelei antwortete am 20. Mär, 22:38:
köln ist doch immer etwas "wärmer" als alles drum herum. es kann aber natürlich auch an meiner äusserst niedrigen empfindungsschwelle gegenüber kälte liegen. frage mich gerade ob ich mich durch diesen satz gerade selbst heiss oder kalt gemacht habe?
CrazyDan antwortete am 21. Mär, 13:57:
15° und sturmböen
um genau zu sein. also wars leider doch kein t-shirt-wetter .)Gruß, Dan
gungl meinte am 24. Mär, 10:18:
dienstag abend - fussballabend
das kalte wetter kann aufgeheizt werden durch ein gepflegtes fussballspiel zwischen ac milan und deportivo la coruna. die italiener sehe ich mir am liebsten an, denn das sind so ganzjahresbademeister. braun gebrannt, oberarme wie schwimmflügel, wet-gel in den haaren – fehlt nur noch die sonnenbrille, die sie während des spiels aufsetzen. der italienische fussball läuft ab wie eine oper. die meiste zeit passiert gar nichts, es wird bloß laut geschrien. irgendwann in der mitte des spiels simuliert ein spieler einen endlos langen todesanfall, wälzt sich auf dem boden und sucht mit seiner nase nach trüffel in dem noch feuchtwarmen rasen des platzes. wie diese feuchte wärme entsteht möchte ich an dieser stelle lieber nicht erläutern - bläääch!!!!