actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
immer dann, wenn sich alles nach zuckerwatte anfühlt und auch so schmeckt, immer dann, wenn man gerade wieder denkt, man wäre unsterblich, genau dann wird man mit dem leben in die nächste dreckpfütze geschmissen. und zwar mit dem kopf voran.

da sitzt man dann, ist nass und schmutzig und soll erstmal daran denken, dass die sturz in wahrheit gar nicht so schlimm war, wie er sich im ersten moment anfühlte. er kam überraschend und man hat nicht damit gerechnet. tatsächlich misst man ihm aber zuviel gewicht zu. aus überraschung und aus spontaner verärgerung. und vor allem deshalb, weil doch gerade noch alles zuckerwatte war.

it's the elemente of surprise. the sneak attack. aber diesmal kriegt sie mich nicht. nicht ganz. klasse verkleidung, ich hab sie aber dennoch erkannt. ha !
gungl meinte am 31. Mär, 10:56:
Achterbahn
Dieses ständige auf und ab ist eben Teil des Lebens, aber mit etwas Gelassenheit lässt sich so manches einfacher anpacken. Zumeist fehlt die richtige Perspektive im ersten Moment und schon befindet man sich in einer Achterbahn. Eine Nachdenkpause ist dabei immer sehr nützlich, denn ein Trauerspiel kann entschärft werden indem man es den Geschmack der Katastrophe nimmt. 
miss.understood antwortete am 31. Mär, 12:12:
word.
und gungl, ich mag dein blog : ) 
knutschflower meinte am 31. Mär, 11:09:
Erinnert
mich an die gestrige Sex and the City Serie: Alles, was passiert, hat einen Grund. Und viele schöne Dinge, die einem in Zukunft passieren, würden nicht passieren, wenn es die schrecklichen Zwischenfälle im Leben nicht gäbe.

Bloß - so optimistisch denken, das fällt nicht immer leicht. 
miss.understood antwortete am 31. Mär, 12:12:
mein leben
scheint immer noch eine mischung aus "satc", "friends" und "und täglich grüsst das murmeltier" zu sein. 
dus antwortete am 31. Mär, 15:59:
aber aber aber
zu murphy-mäßig das alles.
schreib dir doch ein schöneres drehbuch! 
miss.understood antwortete am 31. Mär, 16:44:
nein, anders.
tatsächlich läuft es so: immer wenn du denkst, dass gerade alles fast schon zu super ist, ist auch schon wieder alles vorbei. wirst du wieder runter geholt. aber das ist in ordnung. das soll und muss wohl so sein.

und noch etwas und ich beobachte das schon länger: früher habe ich dinge erlebt, entscheidungen getroffen, bestimmte sichtweisen gehabt und dann ist etas passiert und hat mich alles in einem andere licht sehen lassen. entweder hab ich etwas durchlebt und konnte die reaktion anderer nicht verstehen. dann ist jemand anderem etwas ähnliches passiert und dann wurde mir klar, was andere zuvor gesehen und gemeint hatten. oder aber, viel gemeiner vom leben, andere durchlebten etwas und ich wusste gaaaanz genau, was zu tun, zu sagen und zu fühlen ist. dann, bummzack, hat mich das lebe in eine ähnliche situation geschmissen und ich habe begriffe, dass ich zuvor nichts begriffen hatte.

früher lagen da oft monate oder wochen oder wenigsten tage dazwischen. inzwischen passiert sowas oft zeitgleich. es tut sich etwas und ich muss mich nur umsehen und sehe eine vergleichbare situation, die mich anders betrifft und über die es mir leichter macht, meine situation richtig einzuschätzen.

sehr kryptisch, oder ?? tut mir leid. klarer kriege ich es gerade nicht hin. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page


development