actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
habe ich vorhin gesehen. nett gemacht, wirklich nett. sehr unterhaltsam. und besser als der erste teil, weil auch viel mehr mutanten mitspielen. meine favorites sind ja mystique und nightcrawler.

mystique kennt man ja schon aus dem ersten teil und ich fand sie dann schon cool, weil die frau einfach so wahnsinnig viel kann. ein allroundmutant, sozusagen. und zudem sehr aufmerksam und smart. und nackt.

nightcrawler hingegen ist neu. ein teletubbie, nee ... teleporter. das ist eine spitzenbegabung und wurde im film auch sehr gut umgesetzt. überhaupt haben sie den sehr gut hingekriegt. ich dachte während des films "nightcrawler ist der xavier naidoo unter den x-men."

am liebsten hätte ich aber die tricks von iceman drauf. der kann tee einfrieren, wenn er nur mit der fingerspitze die tasse berührt, kann cola durch anhauchen kühlen und lustige eiswände aufbauen. klingt im vergleich zu den kunststücken der anderen natürlich nicht sehr spekatulär. dennoch, ich wäre sehr gern eine icemiss.

obwohl teleporting auch nicht schlecht ist. dann müsste ich nicht mehr mit der u-bahn fahren. andererseits könnte das sehr lustig sein. ich könnte mich von einen sitz auf den anderen teleportieren. das wäre bei einer fahrscheinkontrolle sehr praktisch.

alles in allem: netter film, gute unterhaltung, fein gemacht.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page


development