actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
so kann man sich das donauinselfest gefallen lassen. durch die menge stolpern und jemanden, den man kennt, zufällig in die arme rennen. die überreicht einem dann gleich nach dem "hallo" ein paar schicke bänder zum ums handgelenk wickeln und eh man sich versieht, sitzt man schön gemütlich auf eine sofa direkt neben einer bar.

im laufe des abend drehte ich dort dann eine kleine runde und fragte, ob schon irgendjemand wisse, wie das spiel ausgegangen ist. zweierlei dinge weiss ich nun zu berichten. erstens: wenn der ausgang noch nicht feststeht, machen sie befragte tatsächlich später die mühe und suchen einem im getümmel nochmal, um zu erzählen, dass die niederlande gewonnen haben. zweitens: hätte ich nicht schon den coolest boyfriend ever, wäre das eine prima gelegenheit gewesen, um männer aufzureissen. einfach hingehen und fragen "weisst du schon, wie das spiel ausgegangen ist". der schüttelt dann entschuldigend den kopf und sagt "leider nein". dann fragt man erst, ob er es denn wissen will und als dann fragt man noch, auf wen er getippt hatte und tatsächlich hielten dort gestern sehr viele männer zu den niederlanden. dann konnte man mit in die höhe gerissene arme rufen "fünf zu vier beim elferschiessen für die niederlande!!" und dann fielen einem nette unbekannte männer um den hals, hoben einem hoch, jubelten und bedankten sich überschwenglich für die info. die em wäre für singlefrauen also eine wirklich prima gelegenheit, um männer kennenzulernen.

noch besser aber gefiel mir die idee eines homosexuellen in der menge getroffenen kerls. der meinte, es sollte sich ein sender finden, der fussball für frauen und schwule männer kommentieren lässt. klasse idee !! ich würde mich zum moderieren glatt freiwillig melden.

da wird dann also nicht nur über das spiel berichtet und darüber, wieviele torchancen der spieler innerhalb der wm schon vergeben oder aber schön umgewandelt hat, sondern auch über den familienstand der hübschen spieler. ein bisschen was darüber, was man in klatschmagazinen über deren lebenswandel nachlesen kann und darüber wer eine vollkommen bescheuerte frisur trägt, dafür aber ein schönes trikot.

interessierte sender können sich gerne bei mir melden.
pipistrella meinte am 27. Jun, 13:57:
also
an einer solchen Berichterstattung wäre ich sehr interessiert. Wie nämlich Fussball gespielt wird, sehe ich direkt im TV, das muss mir der Kommentator nicht sagen. Und bei welchem Verein die Spieler nun spielen, weiss ich meist, oder es interessiert mich nicht, aber so wichtige Informationen, ob und mit wem verheiratet, mit welchen Skandalen und und und, find ich natürlich viel Spannender.
Bei Fussballern mit guten Haarschnitten ist natürlich dann wichtig zu wissen, welchen Friseur der Gute besucht ;-). 
kdany meinte am 27. Jun, 19:08:
em, fussball überhaupt, ähnlich wie insel: zum betrinken! besser jedoch für beides: abstinent bleiben... (auch wenn's un-cool sein mag!) 
dj.schmido meinte am 28. Jun, 15:01:
andersrum
und welchen anmachschmäh empfiehlst du den herren der schöpfung, wenn man nicht gerade das glück und vergnügen hat, nach dem zwischenstand oder dem ergebnis gefragt zu werden?
b.t.w: hab noch selten so viele verständnisvolle (auf's kicken bezogen :)) mädels getroffen wie im moment. früher war's vergleichsweise viel gefährlicher, sich als fußballfan zu outen! :) 
miss.understood antwortete am 28. Jun, 18:56:
anmachschmäh ?
keine ahnung. ich denke, man kann als mann nicht so viel falsch machen, wenn man sich über sich selbst lustig und über sich selbst lachen kann. nicht aufdringlich sein, aber in der nähe und am ball bleiben.

hey mr. dj, put a record on, i wanna dance with my baby. nee, falscher text. bloss: hey mr. dj, sag du mir folgendes: bist du auf die idee gekommen, dass das interesse der frauen für fussball am alter liegen kann. ich denke, wenn wir älter werden, können wir eine spur besser damit umgehen, wenn unsere männer und auch alle männer 90 minuten lang mehr interesse für etwas anderes aufbringen, als für unsere entzückenden ärsche. und dann sehen wir uns vielleicht auch mal kurz genauer an, womit sich die männer da so beschäftigen und an dem punkt stellen wir fest, dass fussball - auf hohem nivau - sogar super spannend und interessant sein kann. 
dj.schmido antwortete am 29. Jun, 09:04:
die frage mit dem anmachschmäh andersrum musste ich bei dieser gelegenheit einfach stellen. die ist zwar abgedroschen, war an dieser stelle aber trotzdem pflicht :)
die sache mit der akzeptanz von fußball bei euch mädels hängt definitiv mit dem alter zusammen, da bin ich überzeugt davon. ihr könnt bei uns ja mächtig punkten wenn ihr euch dafür interessiert, aber das wisst ihr wohl eh selbst am besten, oder?
ein artikel im gestrigen kurier über den hohen anteil an weiblichen fans hat diesen eindruck auch bestätigt.
da tun wir jungs uns schon wesentlich schwerer, uns für - ich nenn's jetzt mal klischeehaft typisch weibliche domänen - zu begeistern. mir fallen da nämlich spontan kaum welche ein... schuhe vielleicht?!?
ein letztes: der englische torhüter heisst david james. sol campbell ist der dunkelhäutige verteidiger mit dem körper eines gefängnisaufsehers. dass bei beiden sowohl mädels als auch homosexuelle einen zweiten blick riskieren kann ich durchaus nachvollziehen. sorry für den adi und edi in mir :) 
dus meinte am 28. Jun, 18:01:
inwiefern anders soll denn deiner meinung nach ein fußballspiel für homosexuelle moderiert werden? das intressiert mich nun doch brennend..... 
miss.understood antwortete am 28. Jun, 18:51:
vor diesem comment hatte ich ein
bisschen angst, um der wahrheit die ehre zu geben.

tatsächlich war es ja die idee dieses sehr netten und sympathischen homosexuellen. und ich will hier nicht auf klischees herumreiten, aber tatsächlich war er der einzige dort - und ich hab mich da doch mit rechten vielen leuten unterhalten, auf der suche nach den fussballergebnissen - der mir bestätigend zunickte, als ich vom englischen tormann redete und der auch sofort "sol campbell" ins gespräch einwarf.

ok, du kannst gern mit mir schimpfen und ich tippe ja tatsächlich nur ins blaue, ABER es hat sich doch in den letzten jahren immer wieder mal bestätigt, dass in so mancherlei hinsicht "schwule männer und mädchen" als eine zielgruppe zusammengefasst werden. weil da halt oft gemeinsame interessen bestehen. 
dus antwortete am 29. Jun, 09:12:
aber aber, nein, es war mir garkein anliegen zu "schimpfen" :)
mich interessiert wirklich, wie du ein solches spiel für "uns" moderieren würdest. vielleicht fände ich dann auch interesse an den männern, die einem ball nachlaufen...:] 
miss.understood antwortete am 29. Jun, 10:23:
dus,
den ball und das fussballdress muss man sich wegdenken ; ) 
dus antwortete am 30. Jun, 08:45:
machts leider nicht interessanter für mich :-) 
pipistrella antwortete am 30. Jun, 15:44:
dus
es gibt auch sehr interessante auf hohem Niveau Fussball spielende Frauen, vielleicht würde da für Dich das Spiel als solches interessanter ? ;-) 
dus antwortete am 30. Jun, 17:14:
es ist eine überlegung wert. meines wissens nach sind unsere frauen die besten derzeit. ich werde mich bei nächster gelegenheit dem weiblichen ballspiel hingeben (hoffentlich von miss u. moderiert) ... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page


development