actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
in den letzten paar wochen hat sich viel verändert. habe ich mich verändert.

anscheinend reagiere ich auf krisen körperlich mit seltsamen essverhalten. appetitlosigkeit wäre das falsche wort. ich kaue nicht lustlos an einem stück semmel herum, sondern esse dann gar nichts. mitunter kann das ein paar tage andauern, was natürlich einen entschlackenden effekt hat. und einen optischen effekt natürlich auch.

um alkohol mache ich einen grossen bogen. ich traue mir im moment nicht zu, die auswirkungen abschätzen zu können und habe gleichzeitig aber auch kein verlangen nach alkohol.

meine innere unruhe tobt sich immer schon gerne in geh-exzessen aus und somit bewege ich mich in der letzten zeit mehr als je zuvor. ich denke sogar sehr lebhaft daran, mit sport anzufangen. das ewige durch die strassen laufen wird schliesslich auch irgendwann langweilig.

ich habe vor gut einem monat aufgehört mich zu schminken. wenn man sich mit sich selbst beschäftigt, kommt man auch um sein äusseres nicht herum. ich habe mich eine ganze weile damit beschäftigt und dabei festgestellt, dass ich mich auch ohne schminke hübsch finde. es ist erstaunlich, wie schnell ich mich daran gewöhnt habe, denn inzwischen finde ich, dass ich geschminkt merkwürdig aussehe.

umstellung der essgewohnheiten, kein alkohol, mehr bewegung und luft an der nicht zugeschminkten haut führten nun dazu, dass ich mich rein äusserlich körperlich gut fühle und auch so aussehe. was paradox ist, weil ich mich emotional und psychisch nicht so fühle.

was ja eigentlich ganz gut passt. in der letzten zeit finde ich ja so einiges hochgradig paradox, verwunderlich und teilweise frag ich mich, wieviel ironie man ertragen kann und noch darüber lachen kann. oder wenigstens schmunzeln. im moment reicht es gerade noch für ein müdes lächeln.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page


development