actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
ich hab die schnauze so voll. jetzt lieg ich inzwischen seit drei tagen hier herum. die schwellung im gesicht ging zwar inzwischen schon ganz gut zurück, dafür ist im mund selbst immer noch alles sehr angespannt und beleidigt. mit viel anstrengung krieg ich den mund nicht ganz zwei finger breit auf. irgendetwas leckeres essen würde mich aufmuntern. das haut bloss nicht hin und ist zudem auch noch anstrengend. reden ist anstrengend.

seit mittwoch nehme ich nun fast durchgehend schmerztabletten und auch darauf hab ich keine lust mehr.

(zwischenstopp: falls sie das gejammere jetzt schon nervt, lesen sie besser anderswo weiter, sehen sie fern, massieren ihre eigenen füsse oder machen sonst etwas lustiges. das wird hier nicht mehr besser, sondern bleibt bis zum ende so. sollten sie dennoch weiterlesen: selbst schuld. ich hatte sie gewarnt.)

wo war ich ? ach ja, schmerztabletten. kann es sein, dass die ziemlich beeinflussen ? ich krieg zunehmend schwierigkeiten mit dem kurzzeitgedächtnis. ich weiss innerhalb von drei minuten nicht mehr, ob ich nun meinen e-mail account schon gecheckt habe oder nicht.

und dann ist ja auch nicht zu vergessen, dass body and mind sich immer wieder gerne mal auf ein packl hauen. das heisst: so eine blöde weisheitszahngeschichte beeinflusst die laune ganz erheblich. und ich bin komplett beleidigt. auf den zahn, auf meine zahnarzt. und ich bin beleidigt, weil man nicht einfach eine tablette einwerfen kann und alles ist innerhalb von ein paar minuten wieder gut. ich bin beleidigt, weil im fernsehen nur mist gezeigt wird. mist und forest gump. wie oft, verdammt nochmal, kann man diesen film denn bitte innerhalb eines jahres zeigen ?

heute nachmittag schaute ich auf pro sieben "will & grace". will war mit grace' ehemann beim eishockey und ich liebte diese szene. ich musste richtig lachen und dass das einzig wirklich lustige der letzten drei tage eine fernsehserie ist, hat mich dann sofort total deprimiert.

und ich bin auch auf mich selbst beleidigt. weil ich, immer wenn etwas gut und schön ist, angst habe, es könnte zu schnell wieder vorbei sein. in situationen wie jetzt und hier kann ich mir selbst unter grösster anstrengung gerade überhaupt nicht vorstellen, dass es nochmal besser wird. ja, ich glaube, ich werde für den rest meines lebens einen kaputten mund haben und die lippen nur noch ganz wenig öffnen können. ich kann nie wieder einen whopper essen, nie wieder küssen und blowjobs fallen natürlich auch aus.

wäre ich keine mami, würde ich u. zu mir bestellen, die bar eröffnen und mir die zeit volltrunken um die ohren schlagen. inzwischen würde ich sogar mit stricken anfangen, wenn ich wüsste, dass dann die zeit vergeht. nur, ich hab weder wolle noch stricknadeln und selbst wenn ich die hätte,wüsste ich immer noch nicht, was ich damit anfangen soll.

sobald diese geschichte ausgestanden ist, kaufe ich mir geschenke. und sobald ich mir geschenke gekauft habe, rufe ich meinen zahnarzt an und frage, ob immer alle vier weisheitszähne irgendwann rauskommen und was man dagegen tun kann.

aber für den moment fällt mir wirklich nichts besseres ein, als furchtbar undankbar zu sein und mein leben zu hassen.
Zorra meinte am 10. Okt, 19:07:
Betreffend
blowjob, such dir einen Kleinen. 
miss.understood antwortete am 10. Okt, 19:18:
so zorralein,
jetzt halte mal deinen zeige- und mittelfinger ausgestreckt vor deine nase und schau dir an, was das an höhe hergibt. so und das ist nun die höhe, die ich fast zusammenbringe. fast, aber nicht ganz. wie klein müsste der denn bitte sein ?

ausserdem wurde für männer in dieser grösse die platonische beziehung erfunden. 
Zorra antwortete am 10. Okt, 19:23:
Ich habe mal so
einen Mann gekannt und war, hmm wie soll ich sagen, überrascht. Es blieb dann auch platonisch, von meiner Seite aus. Er hatte sogar Kinder, ob's wirklich seine waren ist eine andere Frage.... 
miss.understood antwortete am 10. Okt, 19:36:
hmmm,
lass mich mal überlegen. ich kannte mal einen, der war auch relativ klein. aber nur relativ und ausserdem hatte er einen sehr gute technik und ein gesicht zum niederknien. und er machte witze über seine grösse. das mache ihn sehr sympathisch.

den kenn ich übrigens heute noch. sehe ihn zwar nicht mehr so oft, aber hin und wieder laufen wir uns über den weg. er sah vor zehn jahren schon grossartig aus und wird, sicher mit absicht, jetzt noch besser. zuletzt sah ich ihn mit drei-tage-bart und da hatte er was vom jungen pierce brosnan.

wenn ich wieder gesund bin, sollte ich ihn mal anrufen. ich wollte mir doch ohnehin was schenken ; )

sollen wir noch geschichten über männer mit richtig grossen "geschenken" austauschen ? 
Zorra antwortete am 10. Okt, 19:49:
Zuerst noch ein Witz zu Kleinen:
Mann im Kino nimmt Hand von Frau und führt sie zu seinem Penis. Frau: "Nein, danke ich rauche nicht!"

Dieser doofe Witz kam mir immer in den Sinn, wenn ich ihn sah, den Mann. War überigens auch, und ich nehme an ist immer noch, sehr gutaussehend. Volles Haar, vielleicht ist das ein Zeichen? Zuviele weibliche Hormone? 
brigitte antwortete am 10. Okt, 19:54:
zum thema 'zeichen'
jedesmal wenn ich dachte, ich hätte ein 'zeichen' bzw. eine regel gefunden was die grösse angeht, wurde sie beim nächsten mann wiederlegt. ich glaube, es gibt keine zeichen. 
Zorra antwortete am 10. Okt, 19:58:
Ich lass mich
gerne überraschen. ;-) 
miss.understood antwortete am 10. Okt, 20:11:
tja,
wer nicht wagt, der nicht gewinnt ; ) 
Zorra antwortete am 10. Okt, 20:13:
Dafür habe ich jetzt, das blöde Lied
"Lass dich überraschen" im Ohr... Aaargh! 
miss.understood antwortete am 10. Okt, 20:16:
du zorra,
ich glaub nicht, dass rudi c. das damit gemeint hat... 
fuss antwortete am 10. Okt, 20:25:
@zorra. wenn ich die luft anhalten und an nichts aufregendes denke, dürfte es, mit etwas guten willen, für miss passend sein. 
miss.understood antwortete am 10. Okt, 21:15:
wieso geht das denn @ zorra ? ich sollte das doch wissen, oder ? ; ) 
cheridwen meinte am 10. Okt, 19:15:
Mit Wolle und Stricknadeln könnte ich aushelfen - aber wennst nicht gern strickst, wage ich zu bezweifeln, dass das deine Laune bessern wird.

Aber falls es dir hilft: ich bedaure dich wirklich. Ich weiß nur zu gut, wie das ist. Hatte das zweifelhafte Vergnügen vor ca. 1/2 Jahr auch. Ziemlich Scheiße das.

Und mit dem Fernsehprogramm geb' ich dir Recht - scheint ein ungeschriebenes Naturgesetz zu sein, dass es immer den ärgsten Mist spielt, wenn man leidend darnieder liegt und sonst kaum was tun kann als fernsehn. 
miss.understood antwortete am 10. Okt, 19:20:
aber ich
könnte mir einen strick stricken und mich damit an der duschvorhangstange aufhängen. ok, das war geschmacklos. jetzt kommt langsam der galgenhumor hervor.

das blöde ist, dass schmerzen im kopf bereich immer den ganzen körper total mitnehmen. ich hasse das. ich will, dass das aufhört. jetzt sofort. 
moonlight meinte am 10. Okt, 19:28:
Na denn,
wenn ich schon mal hier bei dir lese und ich habe bis zum Ende gelesen ,-) wünsche ich dir auf jeden Fall gute Besserung!
Mit Stricken kann ich nicht dienen, einen Strick zu stricken ist auch nicht die Lösung. Nimm einfach mal deinen Zahnarzt in die Zange oder leg ihn übers Knie?!
Aber ganz ernsthaft, gute Wünsche für dich und DURCHHALTEN bis es vorbei ist!
LG, moonlight 
miss.understood antwortete am 10. Okt, 19:39:
guten abend.
durchhalten ist ein schönes stichwort. als ich damals von meinem sohn entbunden wurde, war das, da braucht man jetzt keine buntstifte um sich das auszumalen, schon ziemlich anstrengend. irgendwann dazwischen setzte ich mich so ein bisschen auf und sagte laut und deutlich: "so, mir reichts. ich geh nach hause. macht das doch hier ohne mich !" alle waren total erschrocken und redeten wie verrückt auf mich ein. dabei hatte ich das doch gar nicht ernst gemeint. mir gings, nachdem ich das gesagt hatte, auch viel besser. mir war natürlich klar, dass ich jetzt nicht gehen konnte. mir hats aber gereicht für einen moment so zu tun.

leider hilft mir diese taktik hier gerade nicht weiter, weil ich nämlich den arschloch prozess nicht in der hand habe. bei einer geburt macht man wenigstens mit und hat was zu tun. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page


development