actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
letzte woche rief ich meine mutter an um zu erfragen, wie sie am 4. und 5. juli dienst hat. ich habe an beiden abenden was vor und suchte einen littleguysitter. sie meinte, sie hätte frei, wäre aber im burgenland - ist aber kein problem, denn es sind ja ferien und sie freut sich, wenn littleguy einfach mitkommt. klasse, gebongt.

heute mittag rief sich mich an und erzählte mir, dass littleguy ihr vorgestern eine nachricht geschickt hat, diese lautete ungefähr so: "vielen dank für die einladung. bitte nicht böse sein, aber ins burgenland will ich nicht, bleibe lieber hier. lass h. bitte lieb von mir grüssen."

ich muss zugeben, dass ich vergessen hatte ihm von meiner planung zu erzählen. normalerweise rede ich vorab mit ihm, klären gemeinsam, bei wem er bleiben will und dann versuche ich das klar zu machen. langsam fangen wir hier an, uns gegenseitig zu umgehen. der informaionsfluss funktioniert hier gerade gar nicht.

dennoch: starke aktion, littleguy.

fast noch besser gefiel mir aber, dass meine mutter ihn seit einem halben jahr fragt, ob er in den sommerferien mit ihr in urlaub fahren will und er meinte immer, er würde lieber in wien bleiben.
gestern abend rief er sich an und meinte, er hätte jetzt frei und doch böcke auf urlaub. sie solle doch mal im reisebüro vorbei schauen. das ganze wieder ohne mein wissen.

einerseits cool, dass er weiss was er will alles mit den leuten ausmacht, die es betrifft. aber mich aus der geschichte komplett raus zu halten, ist nicht sehr schick von ihm.
hugo.cool meinte am 28. Jun, 01:32:
vielleicht
weiß er ja, daß er dich sowieso um den finger wickelt und deshalb umgeht er diesen arbeitsschritt.... ;) 
miss.understood antwortete am 28. Jun, 11:16:
nö,
er meint das nicht böse und auch nicht absichtlich. er denkt eher: "betrifft nur mich und die oma - die mama ist da ja gar nicht dabei." er ist sehr selbstständig, aber das hirachie (schreibt man so gar nicht, oder....?) denken, hat er noch nicht drauf. bei uns läuft das so: er darf mitreden,mit entscheiden - aber letztendlich bin ich der bürgermeister bei uns zu hause. er sieht sich offentsichtlich als vize und ich bin wohl gerade in urlaub ; ) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page


development