actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
"geh wohin dein herz dich trägt." ein satz, der wunderbar auf bücher und filmplakate passt. jenseits von literatur und hollywood gibt es aber noch diesen graubereich, in dem man sich auch fragen muss, was langfristig sinn und glücklich macht und auch, wo der egoismus tolle partys feiert und man mehr auf sich selbst achtet und nicht mehr auf den anderen. wenn man sich eine weile in diesem graubereich aufhält, dann trifft man entscheidungen, die sich absolut richtig anfühlen und dennoch erfordert es enorm viel kraft, diese entscheidung auch zu leben und durch den alltag zu tragen.

das ist das erste mal, dass ich jemanden einen schlusspunkt in die hand drücke und mir die traurigkeit darüber schön regelmässig hammerhart ins gesicht schlägt. eine komplett neue variante. don't it always seem to go, that you don't know what you want til you're gone.

ich stehe mir, in altbekannter weise, ganz grandio selbst im weg. aber solange ich mir selbst im weg stehe, kann ich niemand anderen dazu einladen, mich zu begleiten. das wäre unfair. das wäre hochgradig nicht in ordnung.

er sagt: "fahrende züge kann man nicht aufhalten. und ich, ich bin ein bahnhof."

dann bin ich wohl ein zug ohnen fahrer und ohne passagiere, der noch dazu nicht weiss, wohin er fährt.

wie fein war die zeit, in der männer gerade keine grosse rolle spielten und wenn doch, dann waren sie weit weg oder gerade unerreichbar und stellten somit auch keine gefahr da. auf welchem verdammten gleis fährt der zug dorthin zurück ?
tilak meinte am 22. Apr, 13:30:
@miss
schick doch mal ein paar nach Favoriten, bei mir fährt die Südbahn, glaub ich; ich hole sie auch vom Bahnhof ab, versprochen ! 
detika meinte am 22. Apr, 16:09:
du solltest auf gar keinen fall in den zug steigen, der nach no-mans-land fährt. zum einen fährt dieser zug eh nur von einem ominösen bahnsteig der sorte neundreiviertel und zum anderen halte ich das ziel nicht erstrebenswert. selbst ein kurzurlaub in diesem ort der selbstzufriedenen einsamkeit ist nicht empfehlenswert. meine empfehlung: wechsel mal den bahnhof! 
miss.understood antwortete am 22. Apr, 18:03:
das problem ist nicht der bahnhof. das problem ist der zug. der zug fühlt sich nämlich sehr wohl in dem bahnhof, fährt aber trotzdem weiter. und keine weiss warum. life is silly. and so am i. 
detika antwortete am 23. Apr, 15:19:
kein fahrplan
scheint du hast keinen fahrplan bekommen. oder der zug hält sich nicht dran. 
dj.schmido meinte am 22. Apr, 17:32:
stimmiger, traurig-schöner beitrag... 
Scylla meinte am 24. Apr, 00:43:
where to ?
Das "Problem" ist, dass es ein Zug ist ;) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page


development