actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
nach langem herumüberlegen und auch herumfühlen ist die eigentliche frage nun: sollte man sich selbst über wert an einen mann verkaufen, der sich selbst ständig unter wert verkauft ?

sollte man ? wer weiss das schon. kann man ? man kann immer machen wozu man lust hat. aber will man ? nein, man will nicht.

auch wenn ich immer noch nicht genau weiss, was ich will, so weiss ich eines ganz sicher: ich will etwas das echt ist. grosse gefühle, grosse leidenschaft, grosse liebe und weil das alles ohnhin nicht an jeder strassenecke zu finden ist, kommt erschwerden dazu, dass es auch noch echt sein muss.

und bis dahin bin ich mit mir selbst in aller bester geschellschaft. and that's for sure.

und was noch sicher ist: ich habe jetzt genug gegrübelt. was nicht leicht geht, ist nichts. da hat meine therapeutin schon recht. und jetzt spül ich den ganzen müll der letzten woche mit dem letzten schluck cafe latte runter, geh los und hab wieder meinen spass. weil so fabelhafte personen wie ich nämlich immer spass haben sollten.
daily_pia meinte am 24. Apr, 17:24:
"weil so fabelhafte personen wie ich nämlich immer spass haben sollten."

RICHTIG so! 
miss.understood antwortete am 24. Apr, 21:25:
wenn der
bauch sich erstmal mit dem kopf und mit der vernunft einig ist, gibt es nicht, was man nicht mit zwei strawberry margaritas begiessen könnte, um dann den dingen einfach ihren lauf zu lassen.

um manche dinge muss man kämpfen. aber da fühlt sich der kampf richtig und mühsam an. wenn man sich beim kämpfen allerdings fragt, ob man das wirklich will und ob es den aufwand wert ist, dann ist es an der zeit sich einzugestehen, dass da irgendwas falsch läuft. wenn der spass auf der strecke bleibt, ist es zeit etwas zu ändern. und wenn man selbst das gefühl hat, dass die eigenen fabelhaftigkeit auf der strecke bleibt, ist es sogar höchste zeit ganz schleunigst so einiges zu ändern. 
Raducanu meinte am 24. Apr, 18:48:
Wünsche Dir, dass diese Erkenntnisse auch echt sind und leicht gehen. Wäre nur zu schade, wenn aufgrund mangelnder Verinnerlichung derselben irgendwann der große backlash an missunderstood's türe pochen würde. Und nun husch husch, hinaus in die Welt, pack Dein überwältigendes Grinsen ein und zieh los mit leuchtenden Augen, Dir die Welt zu Füßen zu legen!

Einen knuffigen Abend sowie einen tollen Start in die neue Woche wünscht
Herr Raducanu 
Bernhard_H meinte am 24. Apr, 19:28:
sehr fein
dann wird man wohl bald wieder passendes hier lesen können. freue mich schon! und lass dich nicht unterkriegen. 
sexyhannover meinte am 25. Apr, 15:16:
nicht zu wissen was sie will
ist das Privileg einer jeden Frau, ihr ganzes Leben lang

"sollte man sich selbst über wert an einen mann verkaufen, der sich selbst ständig unter wert verkauft ?"

schon traurig dass sich überhaupt jemand "verkauft" 
miss.understood antwortete am 25. Apr, 15:22:
man verkauft sich, auf die eine oder andere weise doch immer wieder. manche nennen es bloss anders. 
sexyhannover antwortete am 25. Apr, 17:43:
gewisse Dinge
sind halt so und man muss sie hinnehmen...Gravitation, Lichtgeschwindigkeit und ein Mindesmaß an Kompromissen mit den Mitmenschen

"sich verkaufen" gehört nicht dazu 
miss.understood antwortete am 26. Apr, 10:03:
sexy,
ihr hängt euch gerade an dem wort "verkaufen" auf. damit ist aber nicht immer gemeint, dass einer geld auf den tisch legt.

wenn sich jemand bei einem bewerbungsgespräch gut verkauft, gibt er dort ja auch kein geld ab. und kriegt auch erstmal keines.

gut, nennen wir es anders. also: sollte man zulassen, dass jemand dich grösser macht als du wahrscheinlich bist, wenn er selbst seinen selbstwert zu gering ansetzt ?

das ist aber eigentlich nur eine rein rethorische frage, denn ich bin ja scheiss fabelhaft. das bin ich aber sowieso, das muss nicht durch geschenke und dergleichen belegt und bestätigt werden.

ach was, egal. wir legen jetzt einfach talib kweli & hi tek in den cd player und konzentrieren uns auf die basis. 'cause rhythm is life, and life is rhythm. 
sexyhannover antwortete am 26. Apr, 10:23:
pföh
"gut, nennen wir es anders. also: sollte man zulassen, dass jemand dich grösser macht als du wahrscheinlich bist, wenn er selbst seinen selbstwert zu gering ansetzt ?
"

das übliche "du bist so toll, ich hab dich gar nicht verdient" ? Selbstwertproblem und/oder Ausflucht, weil man gar nicht mehr möchte 
miss.understood antwortete am 26. Apr, 10:29:
*lol* also "ich hab dich gar nicht verdient" würde er nie sagen.

gehen wir einfach mal davon aus, dass alles ganz anders ist, als du es gerade verstehst und ich es hier nicht ausbreiten werde.

schau, die dinge sind nicht immer bloss weiss oder schwarz. in wahrheit ist alles grau. haha. 
Bernhard_H antwortete am 26. Apr, 12:04:
knall-grau, sogar
scnr 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page


development