actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
ab heute bin ich also 29 jahre alt und ich hab mir fest vorgenommen mich im mai oder juli einen ganzen tag lang auch so zu benehmen.


EDIT: ich bedanke mich sehr artigst bei all den netten und lieben menschen da drausen für die glückwünsche. thank you, thank you, thank you. far 2 kind !



vor ein paar tagen hast du versucht, böswillig in meine pläne zu funken, indem du meinen sohn angefallen hast. den habe ich blitzartig wieder gesund gepflegt und während ich noch siegessicher vor mich hin grinste, gingst du los und hast mein date dahingerafft. findest du das eigentlich witzig ?

du kannst das ja vielleicht nicht wissen, aber ich hab mir eine menge gedanken zu dem kerl gemacht und ausserdem freu ich mich seit ein paar tagen auf den abend heute. und was machst du ? du nimmst ihn mir einfach weg.

grippe, nimm das jetzt nicht persönlich, aber ich halte dich für ein arschloch.


herzlichst,

deine miss



vor einiger zeit sass ich bei meiner therapeutin und berichtete, dass ich keine ahnung habe, wie beziehungen funktionieren. ich hatte zwar welche, aber erstens liefen die nicht wirklich optimal und zweitens sing ich ja auch immer und überall mit und kanns aber trotzdem nicht. sie sagte damals, ich bräuchte mir keine sorgen zu machen, denn: die meisten anderen wissen es auch nicht und tun nur so.

ich hab mich damit also abgefunden und beschlossen, wenns akut wird weiss ich ersten, wo ich hilfe kriege und zweitens, weiss ich ja jetzt vorher schon, dass ich keine ahnung davon habe. und drittens führt man eine beziehung ja auch nicht allein.

immerhin bin ich seitdem ehrlich genug, allen, die sich bei mir beziehungstipps holen wollen zu sagen: "wieso fragst du mich ? ich hab da doch echt keine ahnung von."

heute vormittag stellte ich fest, was ich die ganzen letzten wochen schon vermute: ich weiss nicht nur nicht, wie man eine beziehung führt, nein. ich weiss noch nicht mal, wie man datet und ich weiss auch nicht, wie sich grosse menschen in der erwachsenen welt so anpirschen. ich hab wirklich keinen tau. bisher war das auch nie nötig. ich lernte meine freunde immer bei der arbeit kennen oder durch freunde. die dinge nahmen immer ihren lauf, bevor ich zu intensiv darüber nachdachte. vermutlich war das auch schon der grösste fehler überhaupt.

heute also denke ich vorher nach, sehr viel sogar. so viel sogar, dass ich darüber hinaus komplett vergessen habe, dass ich nicht weiss, was man bei einem date so macht. ein bisschen ein gefühl, als würde man sich ein schwarzes porsche cabriot ausborgen, sich sexy anziehen, bei schönem wetter hinter dem steuer platz nehmen um da dann draufzukommen, dass man weder einen führerschein hat, noch auch nur den hauch einer ahnung, wie man ein auto fährt.

vermutlich sind dates weniger gefährlich als autofahren. und noch vermutlicher wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben als zu improvisieren.



bei einem geselligen ganz vorzüglichen abendessen am sonntag abend, kamen die anwesenden herrschaften auch auf die geschehnisse der vergangenen woche zu sprechen und so natürlich auch auf den hollywoodesken check-out von herrn moshammer. von blowjobs war die rede und von 2000 euro und sol stellte ich die frage: wieviel ist so ein blowjob eigentlich in euros wert ? nachdem ich nun 24 stunden darüber nachgedacht habe, steht für mich ein wert fest. ein vernünftiger blowjob sollte keinesfalls unter 120 euro gehandelt werden.

(es handelt sich hier keineswegs um meinen preis für ein bisschen plaudern ins mikrofon. von einschlägigen angeboten kann also abstand genommen werden. anm. d. red.)

sonntag abend also sassen dann zwei männer und vier frauen bei ein paar gläsern rotwein und saft zusammen und beratschlagten über den wert eines blowjobs und von den vier anwesenden frauen sprach sich keine gegen die performance im allgemeinen aus. umfragen und statistiken ergeben allerdings immer wieder, dass männer bei nutten am häufigsten für orale befriedigung ihre euros auf den tisch legen, weil sie eben diese zuhause nicht bekommen. ich kenne allerdings nicht eine frau, die sich schon mal dagegen ausgesproche hätte und aber sagt "igitt, mach ich nicht."

stellt sich also die frage: wo sind die frauen, die den blowjob einfach lieber auslassen ? leben die nicht in meinem umfeld ? fühlen sich frauen unter druck gesetzt und geben ihre ablehnung nicht gerne zu ? ist der blowjob eine sache die mehr beredet als vollzogen wird ? oder sind die statistiker alle männer und zwar ganz gefinkelte männer, die die umfragen fälschen um den blasenden frauen das gefühl zu geben, etwas besonders ausserordentliches zu tun, im glaube, sie so eher zu einem blowjob bewegen zu können ?

die miss will es nun also wissen, meine damen. blasen oder nicht blasen, das ist hier die frage ...

the bj


blowjob, ole ole
blowjob, nein danke.

  Resultate

miss.understood, 17:18h.




"gnocchi kann man nur richtig aussprechen, wenn man gerade gnocchi im mund hat."

littleguy weiss wie's geht.



u`s handy fiept in der tasche und macht auf diese weise klar, dass jemand so freundlich war, ein sms zu schicken. sie wühlt ein bisschen in dem kleinen universum der permanent notwendigen und wichtigen dinge, das man umgangsprachlich immer nur "handtasche" nennt und während sie die nachricht abruft, murmelt sie: "bitte bitte von ihm ... bittebitte von ihm". nach einem blick auf das display blickt sie triumphierend auf, grinst und ruft: "ha! na bitte." dann legt sie ihr handy zur seite und sagt, immer noch grinsend: "nein, ich antworte nicht gleich. ich warte erst noch ein bisschen" und damit dreht sie sich zu ihrem bildschirm und platziert die finger auf der tastatur.

miss: "hast du nicht letztens gesagt, dich nerven diese ganzen spielchen und du würdest wünschen...."

u. legt ihre hände flach auf ihre ohren, kneift die augen zusammen und fäll mir mit: "neinneinnein!! halt die klappe, ich will das nicht hören. halt die klappe! halt die klappe!! ich will diese vernünftigkeiten gar nicht hören" ins wort.

miss: ... grinst

u.: "du bist eine klugscheisserin. eine vernünftigkeiten-klugscheisserin, das bist du!"

m: "ich bin in meinem leben schon schlimmer beschimpft worden ... eh auch von dir, glaube ich."

u.: "ach... nimm deine jacke und schleich ab. verschwinde, hau ab, geh nach hause !"


eine vernünftigkeiten-klugscheisserin. da ist inhaltlich wirklich nichts dagegen einzuwenden. aber zum glück liegen welten zwischen "erkennen, was vernünftig ist" und "tun, was vernünftig ist". da sollte ich heute abend wirklich drauf trinken.



wenn man bis halb eins hellwach im bett herumkugelt - alleine, wohlgemerkt - und um sechs schon wieder putzmunter ist und man deshalb denkt, man könnte ja ruhig schon mal aufstehen, weil man ja ganz offensichtlich gerade über die kraft von mindestens zwei power rangers verfügt, einem im der dusche eine stargate wette einfällt, auf die man sich mit seinem chef eingelassen hat und dann im internet bei google als suchbegriff "google" eingibt, kriegt man erstens nicht die erhofften informationen und zweitens ist man dann wohl auch doch nicht so fit. zumindest geistig.



 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page


development