actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
disney bringt also die wegwerf dvd auf den markt. was ich davon halten soll, kann ich auf anhieb nicht sagen.
was ich nicht verstanden hab, hingegen schon.
48 stunden, nachdem man die box geöffnet hat, ist die dvd kaputt. sie verfärbt sich, wird am ende schwarz und ist vom player nicht mehr lesbar. warum aber sollte sich in der zeit das brennen der dvd nicht lohnen ??



wie ich gerade höre, fordert die fpö drogentests für lehrer und schüler. was muss man denn alles über drogen wissen, um den test zu bestehen ??

lehrer auf drogen zu testen halte ich aber für eine gute idee. meine biologie professorin muss auf speed gewesen sein, kein zweifel...



herrschaften, dass muss mal in aller deutlichkeit gesagt werden: diese serie ist der hammer!!

unpackbar spannend und von folge zu folge kippe ich mehr rein.
gestern abend hopste ich sitzend auf meiner couch herum und würgte ein kissen. partys am freitag sind für mich vorläufig gestorben, denn da hab ich leider schon ein date mit jack bauer.



ich steh nicht so sehr auf hunde, aber unsere neues bürohundebaby hat mich einkalt erwischt. wer sich noch in die kleine verliebt hat, ist die dogge.

snoop und gwen

gwen und snoop


way too cute !!

ps: die fotos sind ein wenig verwackelt. hunde - und speziell ein baby - zu fotografieren ist jedoch eine echte challenge. etwas zum selbst ausprobieren, wenn man seine geduld checken will.



die frage, die sich die juroren der diversen casting shows stellen sollte, lautet wohl: "woran erkenn ich die leute, die länger als 15 minuten berühmt sein wollen?" woran erkennt man, wer weitermachen will, wenn alles nicht mehr lustig und sonnenschein ist ? als erstes erfreut einem der starruhm und irgendwann wird es lästig. wer also sind die leute, die dann trotzdem noch weiter machen ? viele berühmte stars mussten sehr lange ziemlich mist bringen, bis sie die möglichkeit bekamen, zu tun, was sie wirklich machen wollen. wer sind also die, die sich nicht erwarten, dass sie nach ein paar monaten beleidigt abrücken, weil die plattenfirma nicht sagt: "hey, hier hast du ein studio und einen produzenten - und jetzt darfst du machen was du willst." ??

heute gaben die no angels ihren "vorläufigen" rücktritt bekannt. ein verlust, der zu verkraften sein wird.

inzwischen sucht jeder fernsehsender seine eigene madonna oder den eigenen robbie williams und wenn man in jede sendung mal reinschaut, sieht man immer alte bekannt. wer bei brosis nicht mitmachen darf, probiert es in der nächsten staffel von popstars nochmal. wer bei starmania nicht gewollt wird, geht jetzt auf die fame academy.

ich bin dennoch für solche sendungen. gecastet wurde vorher auch schon. das ganze passiert jetzt einfach öffentlich und das ist marketingtechnisch ein cleverer schachzug. die arbeit, die gruppe dann erstmal bekannt machen zu müssen, erspart man sich. die geldkuh kann von anfang an gemolken werden. dieses biz ist schnelllebig, da sollte man keine zeit verlieren.

zudem ist europas grösster popstar und hervorragenster entertainer das beste beispiel dafür, dass das system funktioniert: robbie williams. in den staaten zeigt justin timberlake, dass es funktioniert.

was ausgetauscht gehört, sind die moderatoren. dieses "du bist grosse klasse - ich weiss, du wirst es schaffen. und jetzt geh bitte, den aus unserer sendung bist du raus." ist so schmalzig, dass es nur mit einer scheibe brot zu ertragen ist. man sollte zu den leuten schon ehrlich sein.

wobei ich mich teilweise aber schon frage: haben die leute, die zu solchen castings gehen, denn keine freunde ?? sagt denen niemand "du bist ein netter mensch, aber du singst scheisse" ??



vorhin habe ich in der werbepause herumgezappt und kam auf gotv zu stehen. der sender mausert sich in meinen augen. bleibe ich in der letzten zeit öfter mal hängen. während der werbung habe ich also gesehen:

sean paul schickt als nächstes den song like clue ins charts gefecht. gute wahl, war auf anhieb einer meiner lieblingssongs auf der cd. und das video ist zudem sehr viel besser als die vorherigen. schicke sache.

outlandish koppeln als nächstes guantanamo aus. auch sehr gute wahl. hab ich zwar schon vor einiger zeit tot gehört, macht aber nichts. auch ein hübsches video. ganz anders als aisha, was ich für eine sehr gute idee halte.

und dann hab ich noch die white stripes gesehen. kate moss räkelt sich an einer stange ziemlich sexy. die mutterschaft steht ihr gut, sieht besser aus als früher. und dieses laszive um die stange wickeln hat die frau wirklich drauf. sehr heiss, wirklich sehr heiss.

mehr kann man in einer werbepause nicht unterbringen, echt nämlich.



in meinen ersten zwei urlaubswochen nahm ich ungewollt ein paar kilo ab. da war es einfach zu heiss zu allem und ich war zu faul zum essen.

als ich wieder urlaub hatte, war es schon ein wenig kühler und essen amüsierte mich ohne ende. deshalb hab ich auch wieder zugenommen. und irgendwann stand ich vor meinem spiegel und mir fiel auf, dass ich ein kleines bisschen runder geworden war. und ich dachte "hey, das steht dir."

grunsätzlich würde ich sagen, dass ich eine ganz normale figur habe. ich bin nicht super dünn und auch nicht dick oder mollig. ich bin einfach ganz normal durchschnittlich.

letzte woche zappte ich dann so durch die tv programme und irgendwo wurde mir erzählt, dass die promi ladies wie christina aguilera, pink, janet jackson, usw... in der letzten zeit alle zugelegt haben. die damen haben jetzt alle kurven und formen und ich finde, es steht ihnen hervorragend. bis auf janet. die sieht aus, als hätte sie michael und la toya aufgessen.

seit heute läuft im büro die kohlsuppen diät. eigentlich habe ich zugesagt, dass ich mitmache. "schadet nicht", dachte ich. aber auf dem heimweg dachte ich mir, dass ich eigentlich erstmal lieber eine bisschen so bleiben will, wie ich gerade bin. einfach mal ein kleines bisschen formiger.



gerade machte auf ö3 ein mann seiner freundin live einen heiratsantrag. per telefon und sämtliche ö3 hörer durften an dem augenblick teilnehmen. ich hätte auch darauf verzichten können.

warum dann nicht gleich einen schritt weiter gehen, fotos der beiden auf die homepage stellen und die österreicher per sms voting abstimmen lassen ? kostenpflichtig natürlich. der erlös geht an irgendeine fond, der mittellosen frauen bei einer scheidung den anwalt bezahlt.



 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page


development