actually feeling like
beobachtet
big brother verkehrt
conversations haeppchen
das absolute tief
der grinch
diary
die fasten diaries
dislikes
foolish
freundeskreis
gelogenes
glueckskeks
i wanna know...
in the process
just
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


 
zorras comment comment amüsierte mich eben sehr. vor allem des satz unter den bildern: "click auf die thumbs für volle Grösse"

unignorierbar tauchte da ein kurzer film vor meinem geistigen auge auf: eine nette, junge frau und ein netter, nackter mann, liegen zusammen in den kissen und während er all das macht, was das internet übers vorspiel preisgegeben hat, presst sie wie blöd auf seine daumen und starrt erwartungsvoll auf seine körperliche fastmitte.

ich gebe sehr gerne zu, dass ich leicht zu belustigen bin.



solltet ihr mit dem gedanken spielen, ein blog anzulegen und mit euren gedanken und erlebnissen zu füttern, so möchte ich euch vorab kurz ein paar worte mit auf den weg geben. nicht, dass ihr am ende als nachahmerinnen dasteht.

ich, miss.understood, habe das verlieben in die gänzlich falschen männer erfunden. beziehungen in den sand setzen ist ebenfalls auf meinem mist gewachsen. richtig guter sex mit dem falschen mann, meine erfindung. mittelmässiger bis schlechter sex mit ... nun, kann man in dem zusammenhang vom richtigen mann reden ? wohl kaum. mittelmässigen bis schlechten sex mit unwichtigen männern habe also auch ich entdeckt.

ich, nur ich, finde männer zum kopfschütteln, verstehe sie nicht und bin der festen überzeugung, dass ich sie auch niemals verstehen werde. ich mag männer, aber im moment würde ich einem abend mit dem mädels, mit drinks und geläster über kerle jederzeit den vorzug geben. das sehe aber nur ich so, darauf bestehe ich.

troubles im büro, angenervt sein von kollegen, von verkäuferinnen und spontane grosse liebe zu schuhen habe auch ich mir in mühevoller kleinarbeit und unter einsatz meiner ganzen kreativität ausgedacht.

ladys and gentlemen, I INVENTED THE LIFE OF A 28 YEAR OLD SINGLE MOM GIRL !



als frau muss man unbedingt immer dem trend folgen und der lautet im moment ja wohl "sexblog". oder eigentlich SEXBLOG !!

also, warum nennen frauen geile männer pavarotti ?
na weil sie sich denken "den luciano".


ach wie blöd von mir. das geht als sexblog nicht durch. kommt ja kein einziges mal "muschi" oder "arschfick" vor. ich geh wohl besser noch eine runde üben...



woran man erkennt, wie nah einem eine person steht und wie gut man sich kennt:

oberflächlich bis gar nicht bekannt

"hallo. wie gehts ?"

besser bis schon ziemlich gut bekannt

"hey, dir gehts gut, gell ? du siehst blendend aus."
oder
"hey, alles ok bei dir ? du siehst nicht gut aus."

schon fast zu gut bekannt

"sag mal, sind deine titten kleiner geworden?"



via sms...

f.: "wie gehts, schöne frau ?"

m.: "mir - miss - gehts gut. an wen wolltest du die sms denn eigentlich wirklich schicken?"

f.: "na an alle frauen in meinem telefonbuch."



schön langsam werde ich zur miss.anthrop.



gestern sah ich ihn. ich hatte nicht damit gerechnet, doch er stand ganz plötzlich vor mir. bis dahin hatte ich gar nicht gewusst, dass ich in diese richtung überhaupt interessen hege.

wir gingen gerade durch die wiener innenstadt und u. redete auf mich ein. und dann mengte sich ihre stimme in die leisen nebengeräusche und ich hatte nur noch augen für ihn.

er stand da neben der strasse und er war gross und stark. die sonne kam raus und schickte ein paar strahlen in seine richtung. und verdammt, die standen ihm gut. eigentlich wirkte er schlicht und einfach, aber dennoch wirklich schön und elegant. gleichzeitig wirkte er aber auch ganz cool und obwohl man seine kraft förmlich sehen konnte, hatte man auch das gefühl, dass man sich mit ihm geborgen und zu hause fühlen konnte.

ich lief um ihn herum, sah ihn mir von allen seiten an, presste meine nase an ihn und rief u. zu: "ist der geil oder was ??"

es wäre blöd zu sagen, dass ich nur einfach keinen führerschein habe. tatsächlich habe ich überhaupt keine ahnung vom autofahren. ich kenne die bedeutung von vielleicht zwei strassenschildern und keine einzige regel der strassenverkehrsordnung. noch weniger als das fahren von autos interessieren mich autos an sich. regelmässig amüsieren sich leute darüber, dass ich autos nicht wieder erkenne, mit denen ich schon tausendmal chauffiert wurde.

deshalb war ich auch bass erstaunt, als ich gestern komplett verzückt um den porsche cayenne s herumlief. hätte ich ganz viel geld und noch immer keinen führerschein, würde ich mir dennoch dieses auto kaufen.

ich weiss nicht, wie man es fährt und weiss noch nicht einmal was gas und was die bremse ist. keine ahnung wie man damit umgeht und auch keinen plan, wozu ich sowas überhaupt brauchen sollte. mir fehlte es vorher an nichts, ich hab nichts vermisst und dennoch wars dann liebe auf den ersten blick und das gefühl, genau das zu brauchen, um restlos glücklich zu sein.

mit männern funktioniert das bei mir erstaunlich ähnlich und ich ticke da auch auffallend ähnlich ... keine ahnung vom handling und trotzdem immer mal wieder ein einzelnes exemplar unbedingt haben wollen.



das cafe, dessen name ich immer wieder vergesse, heisst prückel.

wenn sich das bitte irgendwer hier merken könnte. demnächst brauch ich den namen dann nämlich wieder und weiss ihn nicht. und dann frag ich hier nach.

bittedanke.



britney spears hat geheiratet. schon wieder. diesmal allerdings ihren beischlaftechnischen assistenten kevin federline.

da kann man der braut nur ganz herzlich gratulieren und dem frischgebackenen ehemann viel glück wünschen und den jimmy soul klassiker mit auf den weg geben...

if you wanna be happy for the rest of your life
never make a pretty woman your wife
so for my personal point of view
get an ugly girl to marry you



vor einiger zeit ging ich mittags an dem park vorbei, der in wien von allen votivpark genannt wird. weil er sich nämlich in unmittelbarer nähe der votiv kirche befindet. tatsächlich ist der votiv park aber direkt hinter der kirche und die grössere grünfläche mit den vielen bänken und sträuchern heisst sigmund-freund-park.

ich ging also mittags am freud-park vorbei und auf einer der bänke sassen zwei ältere herren. sie waren beide restlos zerzaust, trugen schmutzige kleidung und beide hielten eine tetrapackung tafelwein in der hand. im vorbeigehen hörte ich, wie einer dem anderen ganz aufgewühlt und aufgeregt zurief: "dein problem sind die frauen !!"

in dem moment freute ich mich unheimlich. weils egal ist, wer man ist, was man hat oder kann, wie man lebt oder wen man kennt. es heisst ja, vor gott seien alle menschen gleich und das gilt wohl auch für die liebe. der unterschied ist bloss, dass gott gerecht ist und die liebe eben nicht. aber die ist wenigstens zu allen gleich ungerecht, was wiederum nur fair ist.



gestern abend kam ich gerade in meiner strasse an und ich war müde. die letzten tage waren nicht wirklich stressintensiv gewesen, aber ich hatte dennoch das wochenende durchgearbeitet. die wochentage davor waren hingegen richtig stressig gewesen und das wochenende dann doch irgendwie körperlich ermüdend.

ich war also auf den letzten metern zu meiner haustür, als ein igel meinen weg kreuzte. für seine grösse und die länge seiner beine war er erstaunlich schnell unterwegs. er lief von der wiese weg in richtung der stufen, die zur strasse führen. auf der obersten stiege blieb er dann stehen und machte einfach gar nichts. also ging ich zu ihm, setzt mich auf die oberste stufe, direkt neben ihn, schaute ein wenig durch die gegend und lauschte nelly und mark mc grath, die da sangen:

"Cause its all in my head
I think about it over and over again
And I can’t keep picturing you with him
And it hurts so bad, yeah
Cause it’s on in my head
I think about it over and over again
I replay it over and over again
And I can’t take it yeah I can’t shake it"


der song machte meinen mund trocken und die augen dafür feucht. deshalb nahm ich die stöpsel aus den ohren, sah den igel an und sprach:

"weisst du, dieses kino im kopf kann eine schöne sache sein. aber da kommen teilweise sequenzen, die will man gar nicht sehen. das ist wie mit der werbung im fernsehen. die will man auch nicht sehen und switcht deshalb auf einen anderen sender. aber dort ist auch werbung. und man weicht auf den nächsten sender aus, aber auch dort wird dir erzählt, was du kaufen sollst. du kannst der werbung nicht entrinnen und genauso ist das auch mit dem kino im kopf. manches kannst du nicht wegschalten, dabei willst du es absolut nicht sehen. und je mehr du es wegschalten möchtest, desto häufiger läuft die wiederholung. und das ist so richtig scheisse, das kann ich dir sagen."

der igel wackelte ein paarmal auf diese niedliche igel-art mit der nase, überlegte eine weile, hob ein wenig den kopf und sagte .... nichts. natürlich sagte der igel nichts.

deshalb war mir diese unterhaltung auch schnell zu einseitig und so drückte ich mir die earphones wieder ganz tief ins ohr und machte mich auf dem heimweg. der igel aber machte sich auf in richtung wiese und dort lief er dann förmlich bergab in richtung strasse. vielleicht wohnt er auf der anderen strassenseite, vielleicht hatte er aber auch ein taxi bestellt. ich habe ihn nicht weiter beobachtet. wir teilten ein paar minuten miteinander, im grossen und ganzen sind wir uns aber gegenseitig egal.



ein kurzer gedanklicher rundumschlag ergab: ich kenne keinen einzigen mann, von dem ich ruhigen gewissens behaupten könnte, er hätte alle seine sinne beisammen.

ein bisschen beschleicht mich langsam die angst, ich könnte mich zu einer frau entwickeln, die t-shirts mit dem aufdruck "männer ? nein, danke!" trägt. so langsam befürchte ich, dass ich der liebe generell und männerwelt im besonderen, abschwören und mich einer neuen religion zuwenden könnte.

und eigentlich will ich das nicht. eigentlich würde ich gern männer ganz allgemein wieder richtig fein finden. mit all diesen unverständlichen dingen, die sie so tun und all den lächerlichen sachen, die ihnen gefallen. bloss, liebe männer, ihr macht es mir in der letzten zeit verdammt schwer.

ich sollte vielleicht am besten einfach mal eine weile abstand halten. so mindestens drei schritte räumlich und acht schritte emotional. min-des-tens.


dieser beitrag wurde korrekturgelesen von walküre.



 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page


development